Deine Gesangsschule in Stuttgart.​

Deine Stimme ist es wert!

Angebot für Anfänger

Du möchtest mit dem Singen beginnen, weißt aber nicht so recht wie… ?

In einer Probestunde zeigen wir dir, was deine Stimme alles kann und bringen sie zum Klingen. UND: wir holen dich da ab, wo du mit deiner Stimme stehst!

Damit sich die Grundlagen vertiefen können, empfehlen wir regelmäßigen Unterricht.

Angebot für Fortgeschrittene & Profis

Du bist in einer Band, in einem Chor, oder beschäftigst Dich auf andere Weise schon länger mit Deiner Stimme? Du suchst einfach neue Impulse oder hast spezielle technische Anliegen?
Bei uns wirst du ganz individuell bereut und bekommst in jedem Fall neue Anregungen von unseren erfahrenen Coaches, auch als Profi! Und wenn du dich zeitlich nicht festlegen möchtest: unser Coaching Angebot lässt dir alle Freiheiten.

Angebot für Wiedereinsteiger

Es ist lange her? Und jetzt hast Du wieder Sehnsucht nach mehr Musik in deinem Leben? Dann ist doch jetzt der richtige Zeitpunkt, dich wieder mehr mit deiner Stimme zu beschäftigen! In 14-tägigem oder wöchentlichem Unterricht entdecken wir, wo wir anknüpfen können und bringen mit Stimmübungen und deinen Lieblingssongs deine Stimme in Schwung!

Jetzt Probetermin ausmachen: Telefon 0711 · 816 014 5 · Mail: info@govocal.de

Warum deine Stimme es wert ist

Unsere Stimme…

…ist unser intimstes Instrument und Spiegel all unserer Befindlichkeiten. Mit ihr können wir uns ganzheitlich ausdrücken.

Autotune kann jeder

Ja!

Aber wir wollen ja auch unabhängig davon unsere Töne treffen! Deshalb legen wir diesen Effekt erst einmal beiseite – auch wenn er bei Aufnahmen im Studio manchmal hilfreich sein kann.

Einatmen – Ausatmen

Wie wohltuend!

Entspannt atmen ist die Grundlage für einen tragfähigen Stimmklang. Aber nicht nur das: es füllt dich mit mehr Sauerstoff und erweckt dich zum Leben – lass dir das nicht entgehen!

Jede/r kann singen!

Ja UND Nein!

Jeder Mensch hat eine ausbaufähige Stimme. Aber nicht jede Stimme hat den Sound, den es für die Bühne braucht. Wenn du wissen möchtest, wie das bei DIR ist: lass es uns herausfinden!

In 10 Stunden zum Superstar

Hm… das wäre toll!

Auch Superstars haben lange daran gearbeitet, solche zu werden. Stimmentwicklung braucht Zeit – Superstar werden auch! Da spielt nicht nur dein Können eine Rolle. Besonders heutzutage sind Glück, Ausdauer und Fleiß gefragt. Aber auch ohne ein Superstar zu sein macht Singen Spaß! Wenn du wirklich im Musikbusiness Fuß fassen willst, beginne direkt HEUTE damit, deine Stimme solide auszubilden.

Stimme kann mehr

Die Stimme…

… verhilft dir buchstäblich zu „Stimmigkeit“ und Authentizität. Sie weiter zu entwickeln macht großen Spaß – dabei lernst du auch ganz spielerisch deinen Körper näher kennen und wie deine Stimme in ihm schwingt.

Was sonst noch wichtig ist:

Warum Unterricht?

…weil wir gezielt und individuell an deiner Stimme arbeiten und eventuelle technische Probleme angehen können. Unsere Coaches könnten dir aufgrund ihrer Ausbildung und Bühnenerfahrung wertvolle Impulse geben. Du bekommst regelmäßig Anleitung und Kontrolle deiner Stimmentwicklung, neue Song-Ideen und wirst nebenbei immer mutiger mit deiner Stimme. Auch deine Sprechstimme freut sich darüber!

Singen & Corona

In unseren großen Räumen mit großen Fenstern können wir ausgezeichnet Abstand halten und lüften. Im Unterrichtsbetrieb kommt es NICHT zur Ansammlung vieler Menschen. Und natürlich haben wir ein Hygienekonzept!

Singen macht glücklich und gesund

Tatsächlich wird beim Singen schon nach kurzer Zeit ein Hormoncocktail ausgeschüttet. Dieser enthält u.a. Serotonin (das „Glückshormon“), Oxytocin (das „Kuschelhormon“) u.v.m. … Du kommst in jedem Fall glücklicher aus deiner Gesangstunde und tust nebenbei noch etwas für dein Herz-Kreislauf-System, deinen Stoffwechsel und dein Gehirn!

Mailingliste

Hier könnt ihr euch in unsere Mailingliste eintragen, damit wir euch über wichtige Änderungen, neue Kurse oder Aktionstage informieren können!

Angebote

Wissenswertes

Über uns

Go Vocal Gesangsschule
Junghansstraße 5
70469 Stuttgart-Feuerbach
Telefon 0711 · 816 014 5